Veröffentlicht am

Personaltraining im Kletterpark

Kletterpark

Am Dienstag, den 24.09.2019, war die Klasse BK1/2 der Julius Springer Schule im Kletterpark in Speyer. Die zwei Spiele, die wir zu Beginn gespielt haben waren besonders gut. Das stärkte auch unsere Klassengemeinschaft, da auch Kommunikations- und Teamfähigkeit gefragt waren. Wir haben direkt ein Lob bekommen. Einige fanden es sehr spannend und lustig sich an verschiedenen Höhen auszuprobieren. Keiner wurde zurückgelassen und alle sind gemeinsam geklettert. Keiner hat sich verletzt und alle hatten Spaß. Zwei Schüler hatten besonders viel Mut und haben den schwarzen Parcours gemeistert. Es war ein tolles Erlebnis für uns, da diese Aktion unsere Klassengemeinschaft gestärkt hat.

Gökce, Özge und Julian (redaktionelle Bearbeitung Kevin.H)